Adventsluft ...

Wenn es auf dem Weg zur Chorprobe am Montag schon dunkel ist, und die Blätter gemütlich unter den Füssen rascheln, ist dies ein untrügliches Zeichen: bald ist schon wieder ein Jahr vorbei! Das heisst aber auch, dass schon wieder weihnachtliche Klänge im Kirchgemeindehaus erklingen. Wir proben nun für den Gottesdienst zum 1. Advent am 1. Dezember um 10h.

Am Sonntag, den 15. Dezember um 17h unterstützen wir zusammen mit anderen Musikgruppen das traditionelle offene Adventsingen in der Pauluskirche. An diesem schönen Anlass nehmen immer wieder viele Familien teil, eine wunderbare Einstimmung in die Vorweihnachtszeit!

Am 24. Dezember um 17h und am 25. Dezember um 10h werden wir zum letzten Mal in diesem Jahr in der Pauluskirche zu hören sein. Wir freuen uns auf viele Teilnehmende an den festlichen Gottesdiensten.

Übrigens ist diese Zeit für Singbegeisterte hervorragend geeignet, um Chorluft zu schnuppern. Schauen Sie bei unseren Proben im grossen Saal des Kirchgemeindehauses Paulus vorbei: jeweils am Montag von 20h bis 22h.