10'000 CHF für die Apostel!

Erfolgsmeldung CrowdfundingUnsere Crowdfunding-Aktion war erfolgreich! Innerhalb von 29 Tagen haben uns 69 Personen zusammen über 10'000CHF gespendet, um unser Herbstprojekt, "The Apostles" von Edward Elgar zu unterstützen. Für jede Spende, von der kleinsten über 20CHF bis zur grössten über 1000CHF sind wir sehr dankbar. Es freut uns, eine Basis von treuen Fans hinter uns zu wissen, die unsere Arbeit schätzen. Es zeigt uns auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und es lässt uns, in Anbetracht der imposanten Projektkosten im hohen fünfstelligen Bereich, bestimmt etwas ruhiger schlafen. Vielen herzlichen Dank allen unseren grosszügigen Freundinnen und Freunden!

Und vergessen Sie nicht, sich den Samstag, 22. September ab 19:30, oder den Sonntag, 23. September ab 17:00 zu reservieren. Dann finden diese tollen Konzerte mit zwei Chören, sechs Solist/innen, 54 Orchestermusiker/innen und Orgel, mit insgesamt über 140 Mitwirkenden, statt! Jeweils eine Stunde vor Konzertbeginn findet übrigens eine Werkeinführung statt.