Crowdfunding für unser nächstes Projekt!

Unser diesjähriges Chor-Projekt, "The Apostles" von Edward Elgar, das wir am 22./23. September in der Paulus-Kirche in Zürich aufführen, ist eine "grosse Kiste"! Wir tun uns mit unserem Schwesterchor "Ars Canora" zusammen, haben ein Orchester mit 55 Musikern sowie sechs Solist/Innen... Insgesamt also ca. 140 Mitwirkende! Das wird eine eindrückliche, pompöse, englische Musikdarbietung werden! 
... die auch ihren Preis hat. Eine solch grosse Produktion führt, vor allem weil wir mit professionellen OrchestermusikerInnen und SolistInnen arbeiten, zu beträchtlichen Kosten. So beläuft sich z.B. allein der Preis einer Orchesterprobe auf rund 10'000 CHF.
Wir freuen uns daher über eine Spende unter https://www.100-days.net/de/projekt/edward-elgar-the-apostles. Als Dankeschön für die SpenderInnen haben wir uns tolle Geschenke rund ums Thema England / Paulus-Chor / Ars Canora und unser Herbstkonzert ausgedacht.